facebook instagram LinkedIn Xing

© Rewsen TransformationsCoaching® 2002-2022
Alle Rechte vorbehalten. Impressum / AGB´s

Über mich

Rewsen Adler – Ihr zertifizierter Coach mit langjähriger Erfahrung in Münster

Rewsen TransformationsCoaching®

Rewsen Adler

Die Inhaberin Rewsen Adler ist eine sehr erfahrene Trainerin auf dem Gebiet des TransformationsCoachings®, das auf verschiedenen fundierten Coaching Ansätzen beruht:

• NLP
• RET (Rational-Emotive Therapie)
• Disputation nach dem Sokratischen Dialog
• Systemik

Sie ist ein sehr engagierter Coach, eine ermächtigende Trainerin und Seminarleiterin.

Rewsen Adler bietet eine einzigartige Kombination an Coaching-Fachkompetenz und Empathie und ist damit ein Garant, damit Sie neue Visionen, Ideen und Ziele in Ihrem Leben erkennen und umsetzen.

Einige ihrer Erfolgsstationen:

• Zertifizierter Coach seit 2002 mit vielen hunderten Coaching Gesprächen pro Jahr im Privat- und Businessbereich
• Supervision von Coaches in Leitungspositionen sowie Supervision von Trainingsverläufen seit 2003
• Leitung von TransformationsAufstellungen® im Privat- und Businessbereich
• Konzeption, Gestaltung und Weiterentwicklung der TransformationsAufstellungen® sowie der entsprechenden Ausbildungen (Entstrickungs-, • Ermächtigungs- und Organisationsaufstellungen)
• Produktion & Management von Trainings für persönliche Weiterentwicklung
• Durchführung von Team- und Führungskräftetrainings seit 2004

``Mein Beitrag ist es, Menschen zu Erfolg und Erfüllung zu ermächtigen, mit der Absicht, dass SIE ihre Potenziale entdecken und um damit sich und andere im Leben zu bereichern.``

KUNDENSTIMMEN

Liebes Aufbruch Seminar, Danke für ein so bereicherndes Wochenende, voller Emotionen, Erkenntnissen und Ermächtigung! Danke für die tollen Menschen, die mich zwei Tage umgeben haben. Danke für die Geschichten, die erzählt wurden und ich erzählen durfte. Ich habe viel über mich und das Leben lernen dürfen und ich freue mich, gelerntes umzusetzen und mein Leben zu bereichern.

Coaching Seminar Basis

Liebes Aufbruch Seminar, Seit Tagen arbeite ich in meinem Kopf einen gelungenen Brief an Dich aus....aber wie soll so ein gelungener Brief eigentlich aussehen? Ich möchte mich ganz herzlich für diesen wunderbaren Aufbruch in eine neue Bewusstheit bedanken. Ich bin sehr beeindruckt in welcher Intensität Du auf mich wirkst. Zuerst war ich am überlegen-wie soll ich Dir nun gemeinsam mit wildfremden Leuten mein Herz öffnen??? Und dann ging es los...ich öffnete Dir mein Herz, erzählte meine persönlichsten Wünsche, berichtete über meine größte Verzweiflung...nicht nur ich tat das, jeder wuchs über sich hinaus. In einer großartigen Klarheit konnte ich so viel sehen...fantastisch. Eine unglaubliche Ermächtigung. Es gibt viel zu tun, aber der Aufbruch ist getan. Ich bin glücklich. Vielen Dank an Dich, Du bist sehr wertvoll-für jeden von uns. Und vielen Dank an die lieben Teilnehmerrinnen und Teilnehmer und an das liebevolle Team. Ich durfte euch halten, ihr habt mich gehalten....Danke.

Coaching Seminar Basis

Liebes Aufbruch Seminar, du hast mir sehr viel Klarheit gegeben. Klarheit darüber was ich will und was ich nicht mehr will. Ich fühle mich gestärkt und habe nun den Mut einige Gegebenheiten zu verändern und mich wiederrum auf andere mehr einzulassen. Die gefühlte Ohnmacht, die sich bei mir vor allem durch Schwindelgefühle gezeigt hat, hat sich in Luft aufgelöst. Das Steuer meines Lebens habe ich wieder aktiv in der Hand und das fühlt sich großartig an. Danke Dir, liebe Rewsen, dass du unerbittlich dran bleibst und immer eine höhere Vision von mir hast. In Liebe und Dankbarkeit

Coaching Seminar Basis